Dienstag, 29. November 2011

Ich lese... Schattenspiel von Charlotte Link

Inhalt:

Fünf Menschen kennen für ihre gescheiterten Träume nur einen Schuldigen: David Bellino – reich, skrupellos und ohne Freunde. Doch der Tag der Abrechnung ist nah. Gemeinsam versuchen die fünf, den Teufelskreis der Vergangenheit zu durchbrechen. Getrieben von dem Wunsch, die Schatten der Erinnerung abzuwerfen und sich aus dem Netz gefährlicher Liebschaften und dunkler Geheimnisse zu lösen ...



Gedanken zum Buch:

Bin heute auf Seite 80 angelangt und soweit gefällt es mir recht gut, vor allem Links Erzählweise. Nicht das ich nach der Kurzbeschreibung etwas anderes erwartet hätte... Außerdem ist das Buch mal ein Unterschied zu meinen letzten Büchern. Allein deshalb habe ich mich sehr gefreut das dies nun an der Reihe ist. Mehr zu den Charakteren und wie das Buch letztendlich war gibt es natürlich wenn ich die 524 Seiten Kleingedrucktes (ein kleiner Minuspunkt) durch habe. ;)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni