Dienstag, 31. Dezember 2013

Wünsche zum neuen Jahr!

2 0 1 4 

Dieses Jahr habe ich bereits vor einigen Jahren gleichzeitig herbeigesehnt und gefürchtet!

Jetzt wo 2014 in den nächsten Stunden über uns hereinbricht bin ich kribblig, voller Vorfreude und Erwartung. Und blicke auch etwas ehrfürchtig auf die Dinge die es (vermutlich) mit sich bringt!



hell bunten Vektor Feuerwerk
 
Wünsche zum neuen Jahr
 
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit,
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid,
Ein bisshen mehr Liebe und weniger Haß,
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre doch was!
 
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh',
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du,
Statt Angst und Hemm
ung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut!
 
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens.
Besseres weiß ich nicht.
 
 von Peter Rosegger
 
Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! - Möge es für euch die Erfüllung von lang gehegten Träumen bereithalten sowie viel Glück und Gesundheit!
 
Eure Anni
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich wünsche dir ein wundervolles 2014 mit tollen Büchern und vor allem vielen schönen Momenten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bücher gibt es für ein schönes Jahr 2014 auf jedenfall! Auch dir (auch wenn es mittlerweile der 05. Januar ist) alles Gute für 2014!

      Löschen
  2. Ich hoffe du hast den Start 2014 gut gemeistert! Ich wünsche dir für 2014 auch alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Start verlief schonmal reibungslos - das lässt Gutes hoffen! Ich wünsche auch dir (trotz des fortgeschrittenen Datums) alles Gute für 2014!

      Löschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni