Dienstag, 6. Mai 2014

Betreff: Geplagt & Gestresst

Liebe nichtgeplagte und - gestresste Leser,
(ansonsten würdet ihr eure Zeit bestimmt nicht hierfür hergeben)

endlich habe auch ich die Hälfte meiner Abi-Prüfungen hinter mich gebracht. Und weil man zwar viel Zeit zum Lernen hat, aber auch viel Zeit zum sich-ablenken lassen, war es in letzter Zeit wieder mal sehr still auf dem Blog. Zu meiner Verteidigung muss ich aber anführen, dass ich bereits vor einigen Monaten in mein heutiges Ich reindenken konnte und daher eine kleine Pause gemacht habe ;-)
Am nächsten Dienstag habe ich die letzte schriftliche Prüfung. Und da ich Mathe hasse und Mathe mich hasst, werde ich bis dahin einfach nur lernen, lernen und Panik schieben! Bis auf die mündliche Prüfung am.... naja, irgendwann im Juni, habe ich danach bis zum Oktober frei. Juhu! - Wenn das mal kein Ansporn ist :)
Bis dahin verabschiede ich mich mal wieder und übe eine Mediation. Englisch-LK steht nämlich noch am Freitag an...

Das kleine rosane Federvieh leistet mir beim Lernen ein
bisschen Gesellschaft ♥ Ist sie nicht niedlich?
 
Eure Anni

P.S. Wenn ihr euch jetzt verwundert nach dem Sinn dieses Posts fragt: Es gibt keinen. Nach dem Deutsch-Abi heute wollte ich irgendwas anspruchsloses schreiben und da ich auf dem Blog schon lange nicht mehr aktiv war passte das ganz gut.
Außerdem ist die Eule doch wirklich niedlich, oder?!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich kann dich voll und ganz verstehen: Ich habe heute auch mein Deutschabitur geschrieben und schreibe nächsten Dienstag auch Mathe - MATHE :/ Ich hab auch schon solche Angst ^^
    Hast du es auch Zentralgeschrieben? also zum Reigen, Krebsgang und so?
    Du musst auch noch Englisch schreiben?! Wir haben unser Profilfach schon hinter uns und jetzt steht für mich "nur" noch Mathe und die mündliche (Erdkunde) auf dem Plan ^^
    Wie ist es denn bisher gelaufen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wie war Englisch? Da du auch zentral schreibst müssten wir doch eigentlich dasselbe haben?
      In Deutsch war aber nur der Sachtext zentral, daher hatte ich mir den Text mit der Fee ausgesucht, die einen Mann beschenkt :-D
      Ansonsten habe ich noch Geschichte geschrieben.
      Leider habe ich bei Englisch bisher das schlechteste Gefühl, wobei das auch noch ging :-)
      Wie war es denn heute bei dir?

      Löschen
    2. Müsst ihr etwa Deutsch, Englisch und Mathe schreiben?!
      Wir konnten uns nämlich zwischen zwei Fächern entscheiden und deswegen habe ich heute nicht Englisch geschrieben, aber viele aus meinem Jahrgang schon ^^ Ich habe halt Deutsch und Mathe nächsten Dienstag als schriftlich Fächer. Zudem habe ich auch wie du schon Geschichte schriftlich hinter mir, da dies mein Profilfach war/ist..Über was habt ihr in Geschichte geschrieben, dass war ja nicht zentral..Wir über Hitlers und Bismarck Außenpolitik!!
      Den Sachtext hatten wir in Deutsch auch und über den habe ich auch geschrieben :O In Deutsch habe ich echt kein gutes Gefühl, aber Mathe wird sicherlich auch schrecklich...
      Das wird schon alles mit Englisch ^^

      Löschen
  2. Ich freue mich für dich!!!! Auf jeden Fall ist das immer die beste Zeit vom Juli bis Oktober. Freizeit, Sommer und erholen vom ganzen Stress!! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Ergebnissen!!!

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni