Samstag, 31. Mai 2014

Sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen ♥

Einen wunderschönen Samstag euch allen!

Ich möchte heute eure Wunschliste etwas füttern, da ich euch 5 Neuerscheinungen vorstellen möchte die bereits auf meiner Wunschliste stehen. Das Spektrum reicht von Dystopien über Historische Romane und Liebesromane. In diesem Post seht ihr 5 Bücher von insgesamt 10, die restlichen Romane folgen dann später.


Alexandra  Bracken - Die Überlebenden
Erscheint am 18. August 2014!


Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ...






Erscheint am 09. Juni 2014!


Vom Verlieren und Wiederfinden einer großen Liebe
Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung – und steht plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.



                                                            
                                                                                             Erscheint am 14. Juli 2014!

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der junge Tanzlehrer Alec Valcourt wagt einen Neuanfang. Aus der Weltstadt London zieht er ins beschauliche Beaworthy. Doch dort gibt Lady Amelia den Ton an und hat jegliches Tanzen untersagt. In Amelias Tochter, der schönen und widerspenstigen Julia, findet Alec eine ungleiche Verbündete. Julia fühlt sich von dem eleganten Tanzlehrer angezogen. Doch warum hat dieser London verlassen? Was versucht ihre Mutter zu verbergen? Nach und nach treten alte Geheimnisse ans Licht und das Dorfleben gerät ins Wanken. Gelingt es Julia und Alec, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen?







Hier unterlasse ich den Inhalt um Spoiler zu vermeiden. Fans des 1.Bandes, wie ich, sollten sich den 05. Juni daher vormerken!
Der 3. Band wird dann im Dezember diesen Jahres erscheinen!








Erscheint am 02. Oktober 2014!


Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben - und doch kämpft er mit Problemen, die der Außenwelt verborgen bleiben. Bailey, der Junge im Rollstuhl. Er ist krank, weiß, dass er sterben wird. Und er lebt jeden Tag seines Lebens, als wäre es sein letzter. Fern, die schlau ist, aber nicht hübsch, und trotzdem in allem um sich herum das Schöne erkennt. Fern, Bailey und Ambrose. Drei Jugendliche in einer Kleinstadt in den USA, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Jugendliche, die dachten, sie wüssten, was das Leben für sie bereithält. Und denen das Schicksal in die Quere kommt...




Lasst mich doch wissen ob etwas für Euch dabei ist oder schreibt mir Eure heiß erwarteten Neuerscheinungen!

Eure Anni

 

Kommentare:

  1. Yeahyy endlich mal jemand, der in seinen Neuerscheinungen "Die Überlebenden" erwähnt. Ich kann es ebenso kaum abwarten!!!! Freue mich total!

    Lg,
    Müni

    Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das Buch leider auch noch nicht so oft gesehen. Dabei hlrt sich der Klappentext soo toll an! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen ;-)

      Löschen
  2. Also "Die Überlebenden" und "Vor uns das Leben" stehen schon auf meiner Wunschliste ;) Die anderen find ich jetzt nicht so spannend, aber das ist auch gut so, da meine Wunschliste eh schon aus allen Nähten platzt und mein SuB immer höher und höher wird .... .

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni