Montag, 30. Dezember 2013

"Zerteufelter Vers": Gratis E-Book

Ich möchte euch auf ein Gratis-Ebook von Daria Verner aufmerksam machen. - Leider kann ich euch nicht sagen bis wann es das Buch noch kostenlos bei Amazon geben wird. HIER.
Die Bewertungen dazu fallen meist positiv aus und auch die Beschreibung klingt toll!





Die 17-jährige Gloria findet nach dem Tod ihrer Mutter ein rätselhaftes Buch. Was sie nicht ahnt: Die Verse offenbaren ihr eigenes Todesdatum! Anstatt aufzugeben, kommt sie auf die wahnwitzige Idee, das Buch bis aufs Blut zu reizen und dreht den Spieß um: Wenn ihr Todesdatum wirklich feststehen sollte, ist sie bis dahin unsterblich?

Fast zeitgleich trifft sie Kirt. – Eine Liebe, die aufrichtiger nicht sein könnte. Doch… Steht ausgerechnet er in Wahrheit hinter jenen Vorkommnissen? Wie gebannt rasen sie auf die alles vernichtende Tatsache zu. Eines ist klar – das Buch lügt nicht! Als hätte Gloria den Teufel höchstpersönlich auf der Schulter sitzen, eskaliert ihre Situation, noch bevor ihr Todestag naht!






Es ist der 1. Band einer Reihe. Band 2 ist bereits auf Amazon für 5,99€ erhältlich ("Zerwüteter Pakt").
Ich jedenfalls werde das Buch hoffentlich bald lesen!

Eure Anni


 

1 Kommentar:

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni