Donnerstag, 10. Mai 2012

Kurz was von mir... Geplapper

Wo fange ich an...?

Ich möchte mich echt für die letzten Tage entschuldigen, weil ich wirklich wirklich wenig Zeit habe für euch und meinen Blog. Deshalb habe ich in letzter Zeit auch nicht so viel bei euch kommentiert... das wird sich aber wieder ändern.
Momentan hat mich die Schule nur wieder voll im Griff. Morgen muss ich noch (halbwegs) erfolgreich einen Mathetest ohne Hilfsmittel (Hilfe!), Chemietest und Physiktest hinter mich bringen. Da blieb dann die letzten Tage dank zahlreicher Hausaufgaben weniger Zeit. Und dann ist auch noch mein Kabel vom Laptop so ziemlich K.O geschlagen worden und lässt meinen Computer bei jeder kleinen Berührung sofort abstürzen, nachdem ich eine Viertelstunde versucht habe den Computer zum Hochfahren zu bewegen ...

ABER Zum Glück habe ich nächste Woche nur 2 Tage Schule. Mittwoch geht es nach Berlin zum Musical!! :)

Wenn ihr bis hierhin mein Geschwafel ertragen habt, das so gar nichts mit Büchern zu tun hat, dann möchte ich mich für die Vernachlässigung von meinem Blog nochmal entschuldigen und gelobe Besserung!

Euch allen einen schönen Freitag!

LG Anni

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Keine Sorge ich glaub das geht im Moment vielen so!! :D
    VIEL GLÜCK bei Mathe und sooo <3

    AntwortenLöschen
  2. In letzter Zeit haben viele Stress, weil in vielen Bundesländern ja auch Prüfungen waren. Daher nimmt dir keiner etwas übel, manchmal hat man echt viel um die Ohren. Hoffe, dass deine Arbeiten gut gelaufen sind ;)

    Ps. Schön, dass du wieder da bist ;=)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Ist ja nicht schlimm, dass du ein paar Tage nichts gepostet hast. Mir geht es manchmal auch so, dass ich einfach gar keine Zeit mehr finde für meinen Blog, aber das ändert sich dann ja auch nach einer bestimmten Zeit wieder.
    Aber schön, dass du wieder "da" bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni :)

    aufwachen!!! *rüttel* oder bist du vor den Prüfungen im Erdboden versunken? :)

    Hoffe alles gut überstanden und bist nun fleißig ^^ mittlerweile sind 7 Tage vergangen :) Erzähl, wie waren die Prüfungen? ^^

    Bin Leserin geworden ^^ Gegenbesuche gern gesehen ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni