Freitag, 18. Mai 2012

Umfrage zu "Starters" von Lissa Price

Dieses Buch wurde mittlerweile so oft rezensiert, dass ich wirklich nicht weiß ob überhaupt jemand noch an meiner vollen Meinung dazu interessiert wäre.
Deswegen habe ich zu dem Thema jetzt auch eine Umfrage gestartet, die 5 Tage andauern wird. Klickt also einfach mal für die Möglichkeit die ihr gerne sehen würdet. Diese sind:

a) eine Kurzrezension.

Ich habe auch bereits zu "Rubinrot" v. Kerstin Gier und "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater Kurzrezensionen geschrieben.

b) meine volle Meinung.

Also die komplette Rezension wie ihr sie von mir schon kennt.

Die Möglichkeit, dass ich das Buch gar nicht rezensiere gibt es nicht, weil ich es schon rezensieren möchte, um mich bei Erscheinen des 2. Bandes noch einmal daran erinnern zu können und weil ich jedes Buch bisher rezensiert habe (seit mein Blog besteht). Das möchte ich auch so beibehalten, weil ich eh nicht soo viele Bücher lese und es daher zeitlich noch ganz gut klappt.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mal Zeit für einen Klick findet und mir damit die Entscheidung abnehmt! Bei einem Unentschieden muss ich dann aber doch wieder ran..

Euch allen ein wunderschönes Wochenende voller Sonnenschein!

LG Anni


P.S. Die Umfrage befindet sich in der rechten Sidebar unter meiner momentanen Lektüre.

Kommentare:

  1. Huhu Anni :)

    da kann ich ganz klar sagen "Volle Rezi". Darum geht es ja, so viele Meinungen zusammen zu tragen denn so hat man viele Geschmäcker und das ist ja das Ziel :)

    Ich freu mich drauf :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, dass du eine längere Rezi schreiben sollst. Es ist dein Blog und es könnte ja sein, dass jemand sich das Buch wegen deiner Rezi kaufen wird, oder auch nicht. Das kommt dann auf die Bewertung an^^

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hach Silke ^^ du hast einen weiteren Aspekt mit rein gebracht der mir auch nicht direkt gekommen ist :) Klar, dies hier kann ja die Erste Seite sein die man bzgl. des Buches liest ^^

      LG
      Tau

      Löschen
  3. Ich bin auch für die volle Rezension! :)
    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni