Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gratis Kindle Bücher zur Weihnachtszeit

Hallo :)

Nachdem ich heute bereits kräftig mein Zimmer aufgeräumt und mein Bücherregal umgeräumt habe, möchte ich alle Kindle Besitzer daran erinnern, dass amazon eine Aktion am laufen hat!

Zu den "normalen" Kindle Deals gibt es jetzt jeden Tag bis zum 06. Januar ein ebook gratis. Und so wie es aussieht, werden auch beliebte Bücher angeboten. Heute kann man sich zum Beispiel gratis "Zwei an einem Tag" von David Nicholls runterladen. Leider kenne ich das Buch schon (Habe es mir aber trotzdem geholt...)!

Also denkt immer schön an die verspäteten Weihanchtsgeschenke von Amazon.

Meine Weihnachtsgeschenke rund um Bücher gibt es übrigens später in einem Post!

Eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni