Sonntag, 30. Dezember 2012

Neuzugänge vom Weihnachtsmann #2 (Rund um Bücher)



Meine Bücher die ich zu Weihnachten bekommen habe, seht ihr ja bereits in einem anderen Post! Weil der mit diesen ganzen Sachen zu lang geworden wäre, habe ich einfach zwei daraus gemacht!


Zuerst möchte ich euch meine neue Kindle-Tasche zeigen. Obwohl der Bildschirm eigentlich nicht so leicht zu beschädigen scheint, wollte ich ihn doch besser geschützt haben (wegen Kratzern usw.) Vor allem weil ich ihn endlich öfter nutzen möchte!

Sie hat einen Magnetverschluss und ist wunderschön fliederfarben!
Von innen kann ich den Kindle festklemmen und ihn trotzdem bedienen. Deshalb könnte ich ihn beim Lesen ja eigentlich drinne lassen?!


(Vergesst nicht, dass amazon jetzt bis zum 06. Januar jeden Tag ein kostenloses ebook bereit stellt!)




Weil meine Taschenbücher
öfter im Regal umkippen oder rausfallen, haben meine Eltern mir diese schönen Buchstützen geschenkt. Ich finde ja, dass die Katzen wie Professoren aussehen!
Links nochmal mein Bücherregal, dass ich natürlich prompt ausräumen musste, nur um die alte Ordnung wieder herzustellen!


 

Als letztes möchte ich euch etwas zeigen, was nur entfernt mit Literatur zu tun hat. Wie ihr oben sehen könnt, besitze ich die ganzen Harry Potter Bände und habe sie auch gelesen! Dank aufmerksamer Weihnachtswichtel landeten auch die Filme unterm Tannenbaum!



So, da war der Weihnachtsmann wirklich sehr fleißig! Wie ich gesehen habe, war er das aber auch bei anderen Leuten (bin ja recht spät mit dem Post;) )!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Toll, was du alles bekommen hast! :)
    Und bald sind die 100 Leser erreicht *_*

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni