Freitag, 18. Januar 2013

Unlust und mein Sieg darüber - Blog Connect

Wie der Titel schon besagt, hatte ich nie große Lust auf Blog Connect und war mir auch gar nicht so sicher, das überhaupt auf meinem Blog hinzukriegen.
Dank eines leicht verständlichen und informativen Posts von Dani von Herzgeschichten habe ich dann aber doch den Versuch gewagt...

Was soll ich sagen? Letztendlich war der Gedanke daran viel schlimmer, als es tatsächlich zu tun. (Diese Weisheit habe ich jetzt aus "Das Glücksprojekt" v. Alexandra Reinwarth geklaut, nicht wörtlich...)

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich viele meiner Leser auch 5 - 15 Minuten dafür Zeit nehmen (egal ob sie einen Blog haben oder nicht)!
Momentan haben leider nur 23 meiner 95 Leser Blog Connect! (Die übrigen Leser sind später dazu gekommen!) Klar, dass ich mir wünsche das es da noch mehr werden!


 
Oben seht ihr das Dashbord von Blog Connect. Meine Posts habe ich gleich begonnen so zu lesen, da ich die Screenshots sehr ansprechend finde!

In der rechten Sidebar könnt ihr mir jetzt schon seit einigen Tagen auf diese Weise "folgen" (komisches Wort), "lesen" erscheint mir besser.

Und wer jetzt noch am Überlegen ist, klickt schnell hier drauf: Danis Post vom 11. Januar!

Lasst mich (natürlich nur wer will) wissen, wie ihr zum leidigen Thema GFC, Blog Connect & Co. steht!

Eure Anni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni