Donnerstag, 8. März 2012

Der Entweder Oder Tag

Bei Books Dream habe ich heute einen Tag entdeckt, den ich gleich Lust hatte mitzumachen. Alos, los gehts...

1. Dusche oder Badewanne
Badewanne ist zwar gemütlicher, aber ich mag es schnell, also Dusche!

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Nichts von beiden, wenn dann färbe ich meine Augenbrauen, habe ja leider helle :/

3. Lippenstift oder Lipgloss
Lipgloss, glitzert schön, auch wenn er nicht so lange hält.

4. Tee oder Kaffee
Eindeutig Tee, in allen Varianten. Egal ob Pfefferminztee, Früchtetee oder sonst irgendwas. Kaffe ist mir viel zu bitter!

5. Ostern oder Weihnachten
Ostern ist lustig, weil ich im Suchen schlechter bin als meine kleine Cousine...Weihnachten finde ich die Atmosphäre und das Zusammensein aber viel schöner. Also Weihnachten!

6. Citytrip oder Strandurlaub
Strand! (Wenn man ihn schon quasi vor der Tür liegen hat.)

7. Catrice oder Essence
Catrice? Habe ich noch nicht benutzt (oder glaube nur es nicht genommen zu haben, bin schlecht im Marken-Namen-Merken). Daher Essence!

8. TV oder Buch
Das hier ist ein Bücherblog. Noch Fragen?

9. Stofftaschentücher oder Papiertaschenbücher
Ich kenne niemanden der Stofftaschentücher benutzt...Definitiv Papiertaschenbücher, denn (auch auf die Gefahr hin, dass ich die Einstellung der anderen Blogger wiederhole), Stofftaschentücher sind eklig!

10. Brauner oder Blasser Teint
Ich habe blassen, aber wer hätte nicht gerne braunen Teint? (Solariumbräune ausgeschlossen)

11. Zeichentrick oder echter Film?
Echter Film! Zeichentrick habe ich höchstens als Kind "Heidi" gesehen.

12. Burger King oder McDonalds
Mc Donalds.

13. Fischstäbchen oder Sushi
Ich mag kein Sushi, rohen Fisch muss ich nicht haben.

14. Nägel lang oder Nägel kurz
Ich trage sie ziemlich kurz, lange Nägel brechen bei mir immer ab!

15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Inzwischen ein gesundes Mittelmaß gefunden!

16. Essen gehen oder selber kochen
Essen gehen ist immer schön, selbst kochen muss ich definitiv noch üben...

17. Myvideo oder Youtube
Youtube!

18. Stadt oder Dorf
Ich mag es auf dem Dorf zu wohnen, aber ab und zu würde ich gerne für ein paar Wochen in die Stadt wechseln.

Eure Anni

Kommentare:

  1. Stofftaschentücher kenne ich auch nur noch von meinen Großeltern - die haben nie Papiertücher genutzt, zu ihrer Zeit war das so.

    Du solltest mal Catrice testen - ich bin ein großer Fan der Glosse, Lippenstifte und Foundations. Und Liedschatten .. okay, eigentlich von allem ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. toll das du mitgemacht hast besonders gut hat mir die Frage 8 gefallen haha bin auch gleich auf deinen Blog leserin geworden lg mara

    AntwortenLöschen
  3. Bei "Jane Eyre" hat mich die Buchdicke (immerhin knapp über 700 Seiten) doch etwas überrascht, ich dachte nicht, dass es so viel ist ;) Bei "Dracula" habe ich mal in das Hörbuch reingehört, aber das ist einfach nur in Ausnahmen mein Fall und deswegen habe ich mich über das Buch dann mehr gefreut ;) Mal sehen, wie das "Original" von B. S. so ist - jetzt wird aber erstmal "Purpurmond" fertig gelesen und ich bin schon auf deine Rezi zu "Der Tag, an dem Marylin starb" gespannt. Wie gefällt es dir denn bisher?
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni