Freitag, 30. März 2012

Osterferien!!

Denjenigen die wie ich jetzt ihre (wohlverdienten) Osterferien genießen können, wünsche ich möglichst schöne und sonnige Ferientage. Wobei das letztere wahrscheinlich hinten anstehen muss.

Die nächsten 5 Tagen wird es von mir keine Kommentare, Rezensionen oder sonstige virtuelle Lebenszeichen geben, da ich in Urlaub fahre. Es geht in den Harz, da wir das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter einlösen werden.
Auch wenn ich es die nächsten Tage nicht lesen werde können, würde ich mich freuen zu erfahren, was ihr so in euren Ferien geplant habt!



Wer jetzt keine Ferien hat muss wahrscheinlich auch nicht so traurig sein, denn das Wochenende steht erst noch bevor und das Wetter ist auch nicht unbedingt zum Liegen auf der Terrasse geeignet (zumindest bei uns nicht).

Lesetechnisch bin ich noch bei "Jane Eyre", das Buch hat nämlich eine ziemlich kleine Schrift und nahezu 600 Seiten. Glücklicherweise ist es leicht zu lesen und eine sehr interessante Geschichte :)

Euch also ein schönes Wochenende oder Schöne Osterferien!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hi, na dann wünsche ich dir schöne und erholsame Ferientage! "Dracula" gefällt mir übrigens bisher sehr gut, es lässt sich flüssig lesen, wenn ich denn dazu komme. "Jane Eyre" steht auch neu bei mir und da bin ich auch schon gespannt, ziemlich viele Seiten, aber dein Urteil klingt ja ziemlich positiv!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni :)

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ferien & einen erholsamen Urlaub. :D
    Zum Glück hab ich jetzt auch Ferien. Noch 1 Woche länger hätte ich es in der Schule wahrscheinlich nicht ausgehalten. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Es war schon etwas Arbeit, aber ich kenne das Buch so gut, dass ich schon genau im Kopf hatte, welche Zitate ich nehmen würde und da sie chronologisch sind, auch nicht schwer zu finden (: Und ich wollte unbedingt noch was mit den Büchern machen und da hatte ich die Idee (: Ich mache es ja auch für mich. Ich liebe Buchzitate ♥
    Was genau hält dich denn zurück, das Buch zu kaufen? Hast du den Trailer gesehen? Ich muss sagen, als der Trailer veröffentlich worden ist (Novemer 2011?), war ich restlos überzeugt und habe mir sofort den LE Schuber gekauft.
    Vielleicht kann ich dich ja mit etwas Hintergrundwissen zu diesem Land Panem noch umstimmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni