Donnerstag, 29. November 2012

♥ "Buchzauber" wird 1 Jahr ♥

Diesen Post möchte ich gerne alle denen widmen, die mich regelmäßig verfolgen und mir nur liebe Kommentare hinterlassen. In dem ganzen Jahr das ich nun blogge, habe ich zum Glück nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Und das, obwohl ich mich oft nicht so um den Blog kümmern konnte, wie ich es gewollt habe. Ohne euch wäre das hier zwar möglich, würde allerdings so gar keinen Spaß machen! Darum freue ich mich über jeden "Leser" den ich habe und jeden, der noch hinzu kommt.

 
Ich als kleiner Statistik-Freak, möchte natürlich all denen etwas Gutes tun, denen es ähnlich geht. Darum hier einige Zahlen aus einem 1 Jahr "Buchzauber":



Mein erster Post war leider so gar nicht spektakulär - es war nämlich eine Rezension. Damals kannte ja noch niemand meinen Blog, da habe ich wohl nach dem Motto gedacht, dass ich nichts persönliches schreiben brauche :)
Wer Lust hat kann ja mal nachforschen welcher Post das war!
 
Es geht noch kurz weiter mit den Statistiken:
 
Welche Posts sind besonders gefragt?
 
1. Rezension...Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann 898 Klicks
2. Rezension...Schattenflügel von Katrin Lange 449 Klicks
3. Rezension...Beim Leben meiner Schwester 322 Klicks
 
Welche Seiten sind besonders gefragt?
 
1. Rezensionen 214 Klicks
2. Über mich 200 Klicks
3. SuB 186 Klicks
 
Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle!
 
 
Eure Anni
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunnnnnsch!
    Happy B-day, Blog! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Meinen Blog gibt es erst seit 2 Monaten ;)
    Da wird der Bloggeburtstag wohl noch ein bisschen dauern.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag *-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese deinen Blog regelmäßig und sehr gerne und werde dies auch in deinem neuen Blog-Jahr weiterhin tun!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni