Freitag, 16. November 2012

The Host / Seelen von S. Meyer: Trailer!

Hallo :)

Diese Woche ist der Trailer zu "The Host" oder auf Deutsch "Seelen" von Stephenie Meyer erschienen.

Darum geht`s:
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt.

Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.
 
Meine Rezension zum Buch: hier!
  
Mich konnte er noch nicht vollständig überzeugen, da die Romanidee sicherlich schwierig zu verfilmen ist.
Auch mit den Schauspielern und denen im Kopf erschaffen Bildern der Charakteren ist das ja so eine Sache. An das Aussehen von Melanie konnte ich mich schon gewöhnen, spannend wird es noch bei Ian. Das was ich bisher gesehen habe, konnte mich nicht ganz überzeugen.

Offizieller Trailer # 2: Englisch

 
Offizieller Teaser Trailer # 1: Englisch
 

 
"The Host" oder "Seelen" kommt im Frühjahr 2013 in die Kinos!
 
 
Eure Anni
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe das ich es noch schaffe das Buch zu lesen bevor es in die Kinos kommt. :)
    Ich habe dich getaggt:
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Trailer ist jedenfalls gelungen.

    LG May

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni