Mittwoch, 5. Dezember 2012

Erstes Weihnachtsshopping: Buch + Lesezeichen

Am Wochenende war ich bereits etwas shoppen und habe die ersten Mutzen geschlemmt. Glücklicherweise hatte ich eine weiße Jacke an und man hat den ganzen Puderzucker nicht so gesehen. Ich habe zwar meist Klamotten eingekauft (bzw. mir als Geschenk für Weihnachten ausgesucht), ganz konnte ich dann aber doch nicht an den Buchläden vorbei.


Zuerst ging diese Weltbild - Ausgabe für 4,99€ mit!
(Es sind übrigens drei kürzere Romane)
Kaufen? (bei Weltbild)
Die erste Geschichte hat mir bereits ganz gut gefallen!



 Drei herzerwärmende Katzen-Geschichten:
Die junge Stephanie muss nach dem Tod ihres Vaters für sich selbst sorgen.
Die kleine Joy spricht nicht mehr, seitdem ihre Mutter gestorben ist.
Und Grace kann nur staunen, als der attraktive Alexander sie plötzlich als seine Verlobte ausgibt.











Dann war ich noch ein bisschen bei thalia schmökern. Leider hatten sie keines der Bücher da, die ich haben wollte. Deshalb werden die erst in den nächsten Tagen eintrudeln!
Trotzdem gingen dann diese Magnet - Lesezeichen mit.
Einmal für mich, einmal als Geschenk.
Leider habe ich das Lesezeichen nicht online beim Moses-Verlag gefunden!

Die "Serie" heißt  aber "Weihnachten".

Übrigens könnt ihr eines der Lesezeichen auch auf dem oberen Foto entdecken ;)



Jedem noch eine schöne Dezember-Woche!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Die magnetischen Lesezeichen mag ich persönlich auch sehr gerne. Ich habe dich übrigens geataggt ^- da du ihn schon beantwortet hast, kannst du diesen Link einfach auch bei mir im Kommi hinterlassen, wenn du möchtest.

    GLG und dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni