Sonntag, 24. Februar 2013

[TV-Tipp] Schneewittchen muss sterben

Hallo :)

Auch wenn ich persönlich die Taunus-Krimis von Nele Neuhaus nicht kenne weiß ich doch, dass die Bücher ihre Fans haben.
Fans und diejenigen die es noch werden wollen müssen daher morgen, am 25. Februar, um 20:15 Uhr ZDF anschalten.



"Schneewittchen muss sterben" ist der erste verfilmte Krimi der Autorin, mit "Eine unbeliebte Frau" folgt bald schon die nächste Verfilmung.
Besetzung der Kommisarin Pia Kirchhoff ist Felicitas Woll (mag ich eigentlich recht gerne), Oliver von Bodenstein (Chef der Kripo) wird von Tim Bergmann gespielt (sagt mir jetzt nicht
so viel...eigentlich gar nichts). "Schneewittchen muss sterben" ist eigentlich der vierte Teil der Reihe rund um oben genannte Kommissare!


Darum geht`s:

Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…



Daher am 25. Februar um 20:15 Uhr nicht die Erstausstrahlung im ZDF verpassen!

Ich wünsche euch einen zauberhaften Filmabend!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Das muss ich unbedingt gucken!!! Ich fand das Buch klasse! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni