Samstag, 16. März 2013

Geburtstags-Neuzugänge

Hallo meine Lieben! 

Heute möchte ich euch zwei Neuzugänge zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe (Der war auch schon am 05. März - ich hänge also wieder mal mit den Posts ziemlich hinterher!!)
Außerdem habe ich Gutscheine im Wert von insgesamt 60 Euro bekommen, die ich im März-Mai sicher gut einzusetzen weiß ;)

Dieses Buch habe ich mir schon lange gewünscht ♥ Die Optik ist einfach toll und auch der Klappentext ist genau mein Geschmack. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. 
 Dieses Buch habe ich bekommen, da meine Omi (die mir auch obiges Buch geschenkt hat) sich das hier aus Versehen zwei Mal bestellt hat. Ich denke diese leichte, etwas "schnulzige" Lektüre werde ich während meiner Klausurphase lesen!

Sian ist mit ihrem kleinen Sohn aufs Land gezogen. Während sie mit Hingabe ihren Garten bepflanzt, lernt sie die fröhliche Fiona kennen, die ihr bald eine mütterliche Freundin wird. Beide sehnen sich nach ein bisschen Erfrischung in Sachen Liebesleben, daher nutzt Fiona das Partnerbörsenangebot im Internet, und Sian denkt über die Wiederbelebung ihrer Affäre mit einem treuen Verehrer nach. Doch das Schicksal hat andere Pläne und präsentiert ihnen das Glück eines Tages gleich im Doppelpack



Zu guter Letzt möchte ich mich noch kurz dafür entschuldigen, dass mein letzter Post schon wieder so lange her ist. Allerdings geht jetzt wieder die Klausurphase los und ich habe auch sonst recht viel um die Ohren. Und ohne Lust wollte ich mich auch nicht hinter die Tasten klemmen - ich denke, dass würde man auch sofort merken!
Ich verabschiede mich jetzt also bis zur nächsten Rezension!

Eure Anni


1 Kommentar:

  1. Im Herzen die Rache fand ich ziemlich gut :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    Und nachträglich alles Gute! <3

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni