Freitag, 1. Februar 2013

Winterferien!

Hallo :)

Ich habe heute mein Halbjahreszeugnis bekommen - das 1. Semester der 11. Klasse wäre somit beendet. Meine Noten möchte ich hier nicht raushängen lassen und euch sttadessen mitteilen, dass ich die nächsten 2 Wochen Ferien habe! - Und damit auch wieder mehr Zeit für den Blog!

Zum Zeugnis gab es einen Gutschein für den örtlichen Buchladen, den ich natürlich auch besuchen werde. Und was mitnehmen werde ich auch ;) Allerdings erst wenn mein toller SuB abgebaut ist...

Außerdem ein Rezeptebuch, in dem ich alle möglichen Rezepte für Kuchen, Plätzchen und andere Süßigkeiten aufschreiben werde ;) (Nicht wundern, ich backe lieber als das ich koche, wobei ich letzteres auch noch nicht wirklich kann.)

Momentan lese ich übrigens dieses Buch:



Eine neue Schule, ein neues Zuhause. Eine neue Pflegefamilie, die es nur gut mit Holly meint und doch nichts versteht. Aber jetzt hat Holly genug davon. Sie packt ihre Tasche, tuscht sich die Wimpern, setzt die blonde Perücke auf und geht los. Einfach die Straße entlang, Richtung Meer. Denn auf der anderen Seite, in Irland, wo das Gras grün ist, wartet ihre Mutter auf sie. Und wenn sie die gefunden hat - das weiß Holly einfach -, dann wird endlich alles gut.









Das Buch gefällt mir mittlerweile richtig gut! Zum Glück - es lag nämlich schon ein Jahr auf dem Sub... (*schäm*)


 
Wann bekommt ihr eure Zeugnisse? Und was mögt ihr lieber - backen oder kochen?

1 Kommentar:

  1. Das Buch will ich unbedingt noch lesen *-*
    Ich hab noch 1 Woche Schule :( Und dann auch nur 1 Woche Ferien *traurig sei*

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni