Dienstag, 17. April 2012

Mein erster Award

Im Anschluss an meine Buchvorstellung kommt sozusagen meine zweite (kleine) Vorstellung. Denn der Blog von dem ich das bekommen habe heißt easy reading. Meinen ersten Award hat mir die liebe Rina geschenkt. Ein großes Danke dafür nochmal!


Der Award ist schon irgendwie "süß" und ich freue mich sehr darüber.


Die Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogger mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award bekommen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ;)


Da ich den Award wirklich nur an meine Lieblingsblogs weiterreichen möchte, werden es dieses Mal nur drei Blogs sein. Die Schwierigkeit besteht darin, weniger als 200 Follower zu haben - ansonsten hätte ich euch natürlich mehr Lieblingsblogs genannt.

Meine drei ausgewählten Blogs sind wirklich schön. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

1. In der Welt der Bücher von Patricia
2. Leseglück von Steffi 
3. Timeless Classics von Claudia  

Euch noch einen schönen erholsamen Abend!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Danke Anni! Ich habe mich trotzdem ganz doll gefreut. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, vielen vielen Dank, dass du mich dabei bedacht hast. Ich habe nichts davon auf meinen Blog extra vermerkt, aber ich bin einfach kein Typ für Awards oder ähnliches, die man dann weiterreichen soll usw. Ich freue mich sehr darüber (und auch über dein nettes Kommi)! Danke trotzdem und ich verfolge deinen Blog mit großem Interesse weiter! LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni