Dienstag, 12. Juni 2012

Danke für 60 + 1 Leser!!!

Ach ja... der Blog oder besser die Leserzahl rundet wieder mal!

61 Leser sind es seit Dezember 2011 geworden und ich freue mich über jeden einzelnen! 


Dafür wieder mal ein ganz herzliches


Um aber an dieser Stelle nicht nur Danke zu sagen, habe ich mal ein bisschen auf einen gelben Notizzettel gesehen und die Statistiken angeguckt....

Die 5 meist geklickten Posts bzw. Rezensionen:


5. Die Rezension zu Extrem laut und unglaublich nah
4. Finding Sky von Joss Stirling
3. Geheimtipp...Das Leben ist keine Pralinenschachtel
2. Erebos von Ursula Poznanski
1. Schattenflügel von Kathrin Lange

Einige lustige Suchwörter - oder wie man kurios auf meinen Blog gelangt:

  • irrenhaus lustig - es kann sich nur um das Buch Jane Eyre handeln, denn in dem Buch gibt es eine Irre, lustig ist das aber ganz bestimmt nicht....
  • abigail breslin - seltsam weil ich die Autorin (?) nie auf meinem Blog erwähnt habe
  • amzon.de - jeder weiß natürlich wie es richtig geschrieben wird: Habe ich wirklich so viel Schleichwerbung für amzon.de gemacht?
  • jane eyre aufbau oder insel - sicherlich wird das Buch aus dem Insel-Verlag gesucht, aber wofür steht aufbau und das oder?
  • schwesterkuss - rar Das Buch hatte ich mal ausgeliehen und nie gelesen. Was oder Wer ist rar?
  • Warum hat Melina Marchetta den namen francesca verwendet Der Suchbegriff war noch länger. Aber leider kann ich auf die Frage keine Antwort geben. Muss aber sagen, dass mir der Name gut gefällt.
  • justine cole Noch nie gehört, nie hier erwähnt - bis mir Google zuflüsterte, dass es sich um Susan Elizabeth Phillips handeln soll.
  • mit offenen augen brief von franky an ihren vater Entweder wurde das Buch in der Schule gelesen und das soll die Hausaufgabe sein, oder jemand wollte sich das Buch nicht kaufen. In beidem Fall schade - das Buch ist nämlich undebdingt zu empfehlen.
Werde dann mal weiter lustige Suchbegriffe sammeln - übrigens habe ich bei einigen dieser Begriffe versucht auf meinen Blog zu gelangen: Bis Seite 5 oder so ist das oft nichts geworden!

Eure Anni


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 61 Lesern :) Hast du verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Kann Binzi nur zustimmen! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den beiden da auch zustimmen! Herzlichen Glüchwunsch! :)

    Ich habe deinen tollen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annika,

    hab gerade über Blog-Zug Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Es gefällt mir total gut hier :)
    Und Glückwunsch zu Deinen (mehr) als 60 Lesern!

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni