Samstag, 2. Juni 2012

Eine Aktion des Loewe-Verlags: Legend - Fallender Himmel von Marie Lu


Wenn dieser Trailer keinen Eindruck hinterlässt tut es wahrscheinlich keiner.
Da ich momentan wieder voll auf dem Dystopie-Tripp bin muss ich natürlich an der Aktion
des Loewe-Verlags teilnehmen. Für genauere Infos klickt euch doch einfach
auf die Facebook Seite des Verlags. Und zwar *hier*.

Zudem findet ihr auf LegendFans einen Test ob du auf den Straßen überleben würdest, einen ersten Eindruck von June und Day und vieles über die Autorin.

Aber um was geht es eigentlich im Buch?

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!




Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Ja ich freu mich auch total :D
    und jetzt noch mehr hab auch noch unverhofft bei einem Gewinnspiel gewonnen :D
    *jubel jubel*

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni