Montag, 27. Februar 2012

Auswertung der Kurzzeitchallenge von Binzi

Ein ganz großes "Entschuldigung!"

Auch wenn die Zeit leider immer noch knapp ist, hier eine ganz kurze Auswertung zu Binzis Pagebattle Challenge, die ja vom 19.02. bis zum 26.02. ging! Knapp, deshalb weil ich kaum zum Lesen gekommen bin und immer noch bei "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater feststecke.

Hier also meine gelesene Seitenzahl: 230 Seiten in 7 Tagen

(Zugegebener Maßen ist das kein Pagebattle mehr sondern eher ein Pageblättern.)

Vor allem möchte ich mich dafür entschuldigen das ich mich mit Kommentaren so rar bei euch gemacht habe. Jetzt werde ich hoffentlich wieder kommentarfreudiger und schreibe gleich auch mal ein paar neue Posts!

Ganz Liebe Grüße
Eure Anni

Kommentare:

  1. Na ja, ist ja nicht schlimm, dass du nicht so viel geschafft hast :)

    Ich werde in den nächsten Tagen noch mal einen Post machen, wo du (und alle anderen) noch mal die Anzahl der Seiten drunter schreiben sollen, damit ich das dann in einem Post zusammenfassen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich fand die Idee super, hatte aber diese Woche kaum Zeit - leider. Freut mich, dass du wieder Lust und auch Zeit hast, etwas zu posten. Wie gefällt dir denn "Nach dem Sommer" bisher? Ich war ja nie von diesem unglaublichen Twilight-Fieber gepackt, auch wenn ich die Bücher alle gelesen habe...
    LG und einen schönen, entspannten Abend

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni