Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich bin wieder da mit Kuschelsocken und Kosmetik

Wie die Überschrift schon sagt ist mein Praktikum zu Ende und ich bin wieder fähig ins Internet zu gehen. Heute wird es von mir wahrscheinlich nur noch die Lesestatistik geben, weil ich einfach total müde bin (ich war noch von der Schule aus schwimmen).

Am Ende meines Praktikums gab es etwas worüber ich mich noch mal wahnsinnig gefreut habe, da das bei den meisten nicht so war. Und zwar hat mir die Apotheke noch etwas geschenkt. Zum Glück hatte ich für sie auch noch ein Geschenk dabei.
Weil ich wegen des Praktikums so lange so unregelmäßig bis gar nicht geschrieben habe, habe ich das Geschenk aus den Bereichen Kosmetik und Kuschelsocken mal abfotografiert (auch wenn das jetzt wirklich überhaupt nichts mit Büchern zu tun hat).



Lippenpflegestift mit Konfetti, sieht schön bunt aus und passt
zum Pflegestift (die blauen und roten Kreise darauf).


Das unten in der Tüte sind Kuschelsocken in knallblau, die bestimmt
schön warm sind  - passt ja auch zum Wetter.
Darüber eine "Kosmetiktasche" in hellgelb und apricot (so schöne Farben). Kann ich immer
gebrauchen. Die Farben!! 


Das linke ist eine 3 in 1 Gesichtsreinigung. Gleichzeitíg 1. Reinigungsmilch,
2. Gesichtswasser und 3. Augen-Make-Up Entferner.
Und das rechte ist eine Creme für trockene bis sehr trockene Haut.
Jetzt würde es nur noch interessant sein wie die Cremes denn riechen (aufgemacht habe ich
sie noch nicht). Mal schauen...

Eure Anni 

Kommentare:

  1. Hi,
    das ist ja mal eine süße Idee von den Apotheken-Mitarbeitern, wobei ich besonders den Lippenpflegestift mit Konfetti lustig finde ^^
    Hauptsache es hat dir auch gefallen!
    Ein schönen Abend, LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    cool, dass du so tolle Sachen bekommen hast. Da hast du dich bestimm gefreut - und ich freu mich mit dir. ;)

    Ferien hab ich noch nicht. -.- Hab noch 2 Wochen Schule und dann erst 1 Woche Ferien. :'/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Und: Hab grad gesehen, du liest ein Buch von Linwood Barclay *_* Hab ja Kein Entkommen und Ohne ein Wort von ihm gelesen und war absolut begeistert, bin gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni