Mittwoch, 8. Februar 2012

Challenge... Pagebattle von Binzi



Wie ihr schon seht geht die Challenge vom 18.02.2012 bis zum 26.02.2012.
Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr dann zu Binzis Post um euch mit einem Kommentar anzumelden.

Ziel ist es so viele Seiten wie möglich zu lesen - und da es ein Battle ist, hat derjenige "gewonnen" der am Ende der 9 Tage am meisten gelesen hat.

Ich denke das ich nicht so viel schaffen werde, weil ich zu der Zeit wieder Schule habe und das Lernen wieder los geht. Trotzdem werde ich mir Mühe geben ein bisschen mehr als normal zu lesen :) (Außerdem schreiben wir in der 1. Woche bestimmt nicht so viele Tests und ein Wochenende gibt es ja auch noch.) Genug Lesestoff habe ich auf jeden Fall.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich total, dass du mitmachst :)

    Und ich wünsch dir gaannz viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni