Dienstag, 7. Februar 2012

SuB-Aufbau... Gekauftes & Geschenktes

1. Geschenktes

Wahrscheinlich werde ich euch mit den beiden Büchern etwas langweilen, weil die außer mir schon alle gelesen haben. Natürlich möchte ich sie aber trotzdem lesen und habe sie mir deshalb von meiner Omi und meinen Eltern zum Zeugnis schenken lassen. (Die Inhaltsangaben lasse ich einfach mal weg^^). Über die beiden Geschenke habe ich mich sehr gefreut und hoffe die Bücher auch noch in den Ferien lesen zu können. Schließlich müssen die anderen beiden Teile der Trilogien ja auch noch gelesen werden. 



2. Gekauftes

Der Tag an dem Marilyn starb von Donna Milner 


Ist es Zufall, dass Lucy Coulter am selben Tag stirbt wie Marilyn Monroe? Der 5. August 1962 jedenfalls ist für ihre Familie ein tragischer Tag. Warum musste die junge Frau auf so mysteriöse Weise ums Leben kommen? Doch ihr Tod zwingt ihren Mann Howard auch, sich endlich der Antwort auf eine Frage zu stellen: Warum hat er ihr all die Jahre nie die Wahrheit über seine Vergangenheit gesagt?
Das Buch habe ich in der örtlichen Buchhandlung gesehen und auch gleich zugegriffen, da es die letzte Taschenbuchausgabe war. Außerdem stand es auf meinem Wunschzettel und wartet jetzt in meinem Regal. Am liebsten würde ich dieses Buch auch noch in den Ferien lesen. Mal schauen...

Jetzt habe ich euch den ersten Anstieg meines SuB erklärt, aber ein paar Bücher fehlen ja noch ;)

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo Anni :)

    "Rubinrot" und "Nach dem Sommer" sind beides ganz wundervolle Bücher! Rezensionen gibt's dazu auch auf meinem Blog.

    Das andere Buch kenn ich noch gar nicht... Wenn es dir gefällt, dann lese ich es auch. ;)

    Wie groß ist dein SuB jetzt?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Sommer ist so schön!!! Im Moment mein allerliebstes Lieblingsbuch :)
    Rubinrot ist auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher, ich hoffe sie bereiten dir viel Spaß beim Lesen. Die Edelstein-Reihe hat mir sehr gut gefallen, "Nach dem Sommer" kenne ich selbst nicht. Von dem Buch über Marilyn habe ich schon gehört, bin mal gespannt, was du dazu schreibst.

    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni