Samstag, 30. Juni 2012

Versäumte Posts...

Wenn alles gut geht dann bekommt ihr die nächsten Tage von mir noch einige Posts. Denn auf meiner To-Do-List für den Blog stehen noch so einige Sachen. Werde die nächsten Tage fleißig Rezensionen schreiben (siehe rechts oben), 3 Tags machen und euch meine Halbjahresfavouriten vorstellen!
Am liebsten setze ich mich dazu natürlich in die Sonne, Liegestuhl nach draußen und vom kleinen Stress der letzten Tage etwas entspannen. (Bei Geburtstagen muss man immer so viel essen...lustig war es.)
Achtung: Die ganze Aktion kann sich doch etwas verschieben. Je nachdem ob mir der erste Panem Band gut gefallen wird!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich ;D Meine To Do Liste explodiert. Und obwohl ich fast jeden Tag etwas poste, will ich die Leute ja nicht zuschütten ^.^ Allerdings ist es auch ein Problem, dass manche Leser bei vielen Posts keine Lust mehr haben, alles zu lesen...
    Das merke ich immer wieder... Bei manchen Posts gebe ich mir echt total Mühe und sitz 2 Stunden daran und trotzdem gibt es nur 0-2 Kommentare.. Echt schade...

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni