Dienstag, 21. August 2012

Der "I ♥ your Blog" - Award


Hallo :)
Vor einigen Tagen bereits bekam ich diesen tollen Award von Silke (Seitenakrobatin). Der Award sieht mit den ganzen Smileys sogar zuckersüß aus! :)




Heute hat ihn mir aber auch Mara (Books Dream) "überreicht".
Es ist doch immer wieder schön, wenn man mit solchen netten Dingen überrascht und bedacht wird. Wenn ihr mich und den Blog schließlich blöd finden würdet, dann wärt ihr nicht hier und würdet mir Awards gönnen. Also nicht nur ein großes "Danke!" an Mara und Silke, sondern alle die meinen Blog mögen!

Der nächste Schritt, nämlich sich 5 Blogger auszusuchen die diesen Award bekommen sollen, fällt mir immer gar nicht so leicht! Schließlich muss der Blog weniger als 200 Leser haben!


1. Only Hope - Super interessanter Blog! Hier geht es aber nicht nur um Bücher. Leider weiß ich gar nicht wie du heißt :(
4. In der Welt der Bücher - Die übliche Verdächtige wenn es um Blog Awards geht ;)
5. Lieblingsbücher

Übrigens lustig das fast alle Blogs eine rosa/lila Schrift haben ;)


Euch noch eine schöne restliche Woche und einen angenehmen Abend!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen Dank für den Award!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für den Award, ich fühle mich sehr geehrt!
    Achja, meine name: Michaela ;)

    glg :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    vielen lieben Dank für den Award und das wirklich nette Kommentar dazu! Ich verfolge deinen Blog auch immer regelmäßig (sofern ich die Zeit dazu finde, lese ich mir zumindest die Post-Sammlung dann durch)!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni