Sonntag, 5. August 2012

[Gebrabbel] Ferienende

Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich jetzt wieder mit Internetzugang und auch wieder "persönlich" da!

Morgen beginnt dann im Nordosten schon wieder die Schule und für mich die 11. Klasse. Hier haben wir ja "nur" 12. Klassen, anders als z.B. ich Bayern (Wenn ich mich irre erschlagt mich nicht :D ).
Auf jeden Fall habe ich schon ein paar Posts voraus geplant. Die ersten Wochen werden ja wahrscheinlich nicht so stressig, obwohl mir gestern echt schon der Kopf gequalmt hat, als ich meine Kurse im zuerst verwirrenden Stundenplan gesucht habe ;)

Die sechs Wochen gingen natürlich wieder viel zu schnell um. Allzu viel gelesen habe ich in den letzten 4 Wochen nicht so richtig, aber ich bin trotzdem zufrieden. Meine Lesestatistik werdet ihr dann wahrscheinlich Mittwoch sehen können :)

Allen die noch Sommerferien haben wünsche ich einigermaßen trockene sechs Wochen. Diejenigen die wie ich bald los müssen ebenfalls. Am Bus zu stehen ist im Regen eben doch nicht so lustig!


Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo,

    Danke für die netten Kommentare und für die Einladung zum Tag - ich habe es nicht vergessen, bin nur bisher nicht dazu gekommen und werde auf jeden Fall daran teilnehmen. Ich wünsche dir erstmal einen guten Start in die 11 und hoffe, dass es auch nicht allzu stressig wird.

    Glg, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Schulstart und als angehende Lehrerin wünsche ich dir vor allem super Lehrer, vor allen Dingen keine zu strengen :-)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und fühle mich hier sehr wohl.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni