Mittwoch, 22. August 2012

Kleine Änderungen...

Hallo :)

Wer meinen Blog öfter besucht und das Hintergrundbild kennt sieht, dass ich etwas daran herum gespielt habe. Allerdings werde ich es jetzt einige Tage so lassen und schauen ob es mir dann immer noch gefällt.
Das alte Zitat was sonst immer im Header stand habe ich mir übergelesen und es durch ein neues ersetzt, dass ich beim "Schmökern" im Internet gefunden habe. Daher auch der neue Hintergrund, auch wenn er vielleicht nicht so bleibt. Das Meer passt aber zum Zitat!
Ich bin auch froh über die blaue Farbe im Header und das grün der Überschriften (wenn ihr drauf klickt). Das altrosa hatte ich mir langsam wirklich übergeguckt.


FAZIT = Die blau/grüne Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut und bleibt auf jeden Fall.
                 Das Hintergrundbild hat gar nichts mit Büchern zu tun, dafür mit dem Zitat.... :/
                 Und das Zitat liebe ich.


Und was haltet ihr vom Hintergrundbild?
(Muss leider immer auf "normale" Bilder zurückgreifen, denn mit komplizierteren Dingen habe ich nichts am Hut!)


Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich finde deine Auswahl sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Hintergrund muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun haben - bei dir passt er hingegen hervorragend zu deinem Header (ein tolles Zitat - kannte ich bisher nicht!).

    Ich finde die Abstimmung der Farben sehr schön und angenehm zu lesen und würde es so lassen!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni