Freitag, 13. Januar 2012

Ein ganz großes Danke!

Dieses ganz riesengroße Danke geht an meine 21 Leser, die regelmäßig Kommentare bei mir posten und sich meine Rezensionen und auch mein Geschwafel durchlesen (zumindest manchmal)!

Danke aber auch an alle anderen die über den Blog stolpern und sich für "Buchzauber" interessieren!


Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/

Natürlich würde das auch ohne euch gehen, aber mit euch macht es dann doch mehr Spaß!

Momentan gibt es hier ja nicht so viel zu lesen, das liegt aber an der Schule und dem ganzen Lernen. Jetzt ist aber Wochenende und ein Post für morgen ist auch schon geplant.
Wie ihr seht habe ich außerdem wieder Layout und Hintergrund komplett umgeschmissen, weil das Alte überhaupt nicht mehr schön war. Fürs erste gefällt es mir so besser.

Bis morgen

Eure Anni

Kommentare:

  1. Bitte! Du hast auch einen wunderschönen Blog und ich hoffe es finden noch viele Leser den Weg zu dir!

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das neue Layout gefällt mir wirklich gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Dein jetziges Design ist wirklich schon :) Gefällt mir viel besser als das alte. Lässt du es jetzt so, wie es ist?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hatte mit meinem alten Blog leider technische Probleme :-( Deswegen kommt hier die neue Adresse, vielleicht wirst du auch hier Leser :-D würde mich freuen...

    http://inderweltderbuecher.blogspot.com/

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni