Samstag, 28. Januar 2012

KurzGefasel

Ich habe jetzt meine Bewertungen für drei Rezensionen verändert.

1. Zwischen Himmel und Liebe von Cecelia Ahern (früher 5 Punkte, jetzt 4,5 Punkte)
2. Schattenspiel von Charlotte Link (früher 5 Punkte, jetzt 4 Punkte)
3. Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger (früher 3 Punkte, jetzt 2 Punkte)

Unter jeder Rezension steht im Fazit dazu natürlich auch eine Erklärung warum ich diese Rezensionen umgeändert habe. Und unter der Punkteverteilung in der Rezension habe ich auch noch mal hingeschrieben, dass ich die Bewertung geändert habe (wann und warum).



Das was ihr jetzt seht, ist ein Lesebändchen. Wenn ihr das Bild größer macht, seht ihr auch das auf dem Bändchen eine Internetadresse steht, nämlich von Leseland. Bei Leseland gibt es Kinderbücher zu kaufen und meine Mutter hat da eine Bestellung aufgegeben und zu jeder Bestellung bekommt man ein solches Lesebändchen. Die sind jetzt nicht soo schön, aber weil ich immer Lesezeichenmangel habe, kommt es doch sehr gelegen. Außerdem ist es gratis und da kann man sich sowieso nie beschweren. Warum auch?

Vielleicht hattet ihr ja auch schon mal dieses "Geschenk" und könnt mir sagen, ob dieses Bändchen, das übrigens eine sehr schöne Farbe hat, mehr als nur einmal klebt?
(Es ist übrigens nur in Taschenbüchern anwendbar!)

Kommentare:

  1. Hallo, hab dich grad entdeckt.
    Wir haben das sebe grüne Hintergrundbild, hehe.^^
    Schöner Blog. :)))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)

    http://goood-reading.blogspot.com/
    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gerade nicht, wo ich dir schreiben soll, also mache ich es einfach hier. ^^

    Du hattest unter "Herz an Herz" gepostet und auf meine Rezension gewartet.
    Hier ist sie nun:

    http://www.yvonnesbuecherecke.com/2012/01/rezension-herz-herz-von-sofie-cramer.html

    PS. Schöner Blog. :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Von solchen Lesebändchen hab ich noch nix gehört...

    24 leser *_* Herzlcihen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni