Freitag, 6. Januar 2012

Gebrabbel..zum Neuen Hintergrund

Heute habe ich nichts spannendes Neues zu sagen, ich lese immer noch an "Zwei an einem Tag".

Darum habe ich heute ein bisschen an der Seite rumgebastelt und habe dazu eine Umfrage gestartet, die ihr rechts oben sehen könnt.

Den alten Hintergrund fand ich schon seit Weihnachten nicht mehr soo schön. Deshalb habe ich jetzt daran etwas geändert. Wenn ich die Umfrage machen würde (ich mache sie natürlich nicht), dann würde ich mir die Frage stellen ob es nicht zu kitschig ist mit dem Vogel (der blaue rechts, ein anderer Vogel ist ja auch gar nciht, oder?)

Ob ich den Hintergrund komplett so lasse, den Vogel vom Seitenrand schubse oder die Farbe verändere liegt bei euch.
Deshalb bin ich natürlich auch schon gespannt auf das Ergebnis.

Jetzt noch warten bis zum Ende der Abstimmung am 20. Januar (so lange bleibt der Hintergrund auch so, es sei denn ihr findet ihn alle ganz scheußlich).

Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich mag ihn *grins*
    Ich liebe Kolibris*_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni :)

    Ich finde die Farbe schön. Den Rest so mittelmäßig, ich würde es noch ein bisschen verändern, wenn ich du wäre. <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Faust finde ich bis jetzt nicht schlecht... Allerdings eben sehr schwer zu lesen, ich brauch Ewigkeiten für eine Seite, weil man das ja im Kopf immer als Gedicht betonen muss ^^

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni