Sonntag, 18. Dezember 2011

Ich lese... Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Aber erst einmal einen "Schönen 4. Advent!"

Ich habe schon die meisten Weihnachtsgeschenke für meine und bin froh dieses Jahr so früh damit angefangen zu haben! Schwieriger als Geschenke zu besorgen, war es Familie zusammen da schon sich Geschenke zu überlegen die man gerne selbst haben würde... 

Gestern habe ich das erste mal in diesem Jahr Plätzchen gebacken, weil ich mir dachte "Wenn nicht zum 4. Advent, wann dann?". Habt ihr das lustige Backen auch rausgezögert oder läuft eure Weihnachtsbäckerei schon den ganzen Dezember auf Hochtouren?

Passend zur Adventszeit habe ich ja bereits "Zeit deines Lebens" von Cecelia Ahern gelesen und war von dem Buch begeistert! Heute oder morgen folgt dann dazu auch eine Rezension, mal gucken wann ich es schaffe die zu schreiben. Ich habe das Buch gestern erst fertig gelesen, weil in der Schule richtig viele Tests und eine Mathe-Klassenarbeit anstanden und ich an einigen Tagen gar nicht zum Lesen kam.


Als nächstes lese ich jetzt "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Ein typischer Weihnachtsklassiker, den ich noch nie gelesen habe und zu meiner Schande auch noch keine Verfilmung davon gesehen habe. Ich freue mich also diese Wissenslücke jetzt zu schließen...
Eine Rezension wird es zu dem Buch wahrscheinlich nicht geben, weil alle außer mir das schon mal gelesen haben. Vielleicht mache ich ein kleines Fazit, damit ich später noch mal weiß, wie mir das gefallen hat, aber ansonsten wird es dazu keinen Extra-Post geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni