Mittwoch, 28. Dezember 2011

Challenge... Wälzer-Challenge 2012

Momentan melde ich mich ja fröhlich für alle Challenges an die mir gefallen!

Diesmal hat es die Wälzer-Challenge getroffen.



Anmelden könnt ihr euch bei Alexandra noch bis zum 31.12.2011, einfach HIER klicken.
Website ist Der Bücherwahnsinn

Regeln:

Es gibt eigentlich nur eine Regel: Als Wälzer ("dicke Bücher") gelten Bücher ab 510 Seiten. Zu jedem Buch muss es eine Rezension geben.

Meinen Fortschritt werde ich immer hier in diesem Post angeben, heißt ich werde die Rezension zu den jeweiligen Büchern verlinken.

*Updates*

Mein Fortschritt bis  zum 29.Februar:

Es sind zwei Wälzer geworden:
  1. Vor dem Frost von Henning Mankell mit 528 Seiten sowie
  2. Zwei an einem Tag von David Nicholls mit 544 Seiten
= 1072 Seiten

Kommentare:

  1. Ja du solltest dir Saeculum unbedingt kaufen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi auf meinem Blog!
    Bin Leserin bei dir geworden, dein Blog ist echt schön und du hast viiiieel mehr Leser verdient.

    Wo du dich schon für Challenges anmeldest, vielleicht hast du ja Lust, auch an meiner teilzunehmen? Kannst ja evtl. mal auf meinem Blog vorbeischauen, sie ist auf der rechten Seite verlinkt. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni