Donnerstag, 1. Dezember 2011

SUB-Zuwachs...November

Irgendwann Mitte November habe ich im Buchhandel meines Vertrauens  "Schattenspiel" von Charlotte Link gekauft.
An das Buch habe ich mich bekanntermaßen auch schon ran gemacht und bin momentan noch nicht so weit... :/ Das liegt weniger am Buch als an mangelnder Zeit, aber am WE dürfte ich wesentlich weiter kommen. (Hoffentlich!!)

Inhalt:



Fünf Menschen kennen für ihre gescheiterten Träume nur einen Schuldigen: David Bellino – reich, skrupellos und ohne Freunde. Doch der Tag der Abrechnung ist nah. Gemeinsam versuchen die fünf, den Teufelskreis der Vergangenheit zu durchbrechen. Getrieben von dem Wunsch, die Schatten der Erinnerung abzuwerfen und sich aus dem Netz gefährlicher Liebschaften und dunkler Geheimnisse zu lösen ...

Und ein neues Buch gab es dann vor zwei Tagen auch noch: "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Die Kurzbeschreibung klingt super...*freu*

Inhalt:



»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!«
Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?

1 Kommentar:

  1. "Zwei an einem Tag" will ich auch unbedingt bald mal lesen :)

    Schau, jetzt hast du schon 5 Leser dazu bekommen, durch die Blogvorstellung *zwinker*

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni