Samstag, 31. Dezember 2011

Allen ein schönes neues Jahr 2012!

Auch wenn es noch einige Stunden dauert, wünsche ich allen schon mal einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wahnsinn das 2011 schon bald wieder Geschichte ist...

Im neuen Jahr...


...werde ich hoffentlich meht Zeit zum Lesen finden. Ansonsten nicht böse mit mir sein...
... werde ich auch versuchen mit meinen Rezensionen pünktlicher zu sein.
(Da fällt mir ein die versprochene Mini-Rezension zu "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens fehlt ja immer noch. Upps! Dann bekommt ihr die eben im Januar, wird ja nicht schlecht.)
...bekommt ihr einen "Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest" - Post der dieses Jahr wegen mangelnder Zeit ausgefallen ist! (In der Zeit habe ich einen Kampf mit Geschenkpapier ausgetragen.)
... nehme ich das erste Mal an Challenges teil. Was das wohl wird...
... muss ich aufpassen das mein SuB nicht zu (für mich) ungeahnten Höhen anschwillt.

Ihr seht, 2012 wird ganz schön anstrengend.
Bevor es aber soweit ist genießt einfach noch die letzten Stunden von 2011!

Kommentare:

  1. Juhu, ein neues Post :D
    Das wünsche ich dir auch noch mal :)
    Ich rate dir auch wirklich, dass du aufpasst wegen dem SuB, deiner ist zwar sehr klein, aber das war meiner auch mal ;) und jetzt sind es 18 Bücher -.-' Na ja, ich überleb es schon *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni