Mittwoch, 18. Juli 2012

[Fernseh-Tipp] Rachel McAdams & Ryan Gosling

Hallo und einen wunderschönen Abend!
Der mir natürlich mit ganz viel Regen versüßt wird :(


Und, wer ahnt schon um welchen Film es geht?
Ich würde den folgenden Film als bekannteste Verfilmung eines Nicholas Sparks Buches betrachten...

Wie ein einziger Tag - LIEBESFILM
(Englisch: "The Notebook")

Der alte Noah (James Garner) liest seiner dementen Frau Allie (Gena Rowlands) jeden Tag eine Geschihcte vor - ihre eigene Liebesgeschichte. Sie beginnt 1940 in den US-Südstaaten: Der Arbeiter Noah (Ryan Gosling) verliebt sich in die süße Allie (Rachel McAdams) aus reichem Hause. Allies Eltern sind entsetzt.

Der Film läuft heute um 20:15 Uhr auf SIXX (bis 22:15 UHR).



Ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen, da ich bereits das Buch geliebt habe und von dem Film nur gutes gehört habe!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hey :D
    Den Film würde ich auch echt gerne mal sehen. Haha, bei euch regnets? Hier scheint die Sonne und morgen Europapark :D Sry, aber ich freue mich so

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den Film in den letzten zwei Monaten nicht schon 6 mal angeschaut hätte würde ich jetzt Luftsprünge machen xD Ich liebe diesen Film einfach

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni