Samstag, 14. Juli 2012

Wo ich im Sommer lese...

Hallo :)

Idealo verantstaltet momentan eine ganz tolle Aktion. Klick
Deshalb hat mittlerweile auch fast jeder (Buch)Blogger daran teilgenommen. Und ich tu das jetzt auch ;)

Bei diesem Schmuddelwetter draußen lese ich momentan am liebsten im Wohnzimmer, mit einer Decke und Tee in der Hand. Ab und zu wage ich dann einen Blick in Richtung Fenster und warte sehnsüchtig auf gutes Wetter.


Sollte es denn dieses Jahr noch einmal schön werden, liege ich im Liegestuhl unterm Kirschbaum mit meinem Kater neben mir. Wäre das schön!
Wenn ich viel zu tun habe, nehme ich mir dafür oft am Abend Zeit zum Lesen. Dann kuschel ich mich in mein Bett und tauche ganz tief in andere Welten ein!

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hey :D
    Für diesen tollen Blog hast du dir einen Award verdient.
    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/07/aktion-liebster-blog-award.html
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni