Sonntag, 29. Juli 2012

Gebrabbel..."Urlaub", Posts, Ich lese... und Award

Hallo :)

Ich melde mich heute noch mal "persönlich", bevor ich jetzt für eine Woche ohne Internet bin :) Das ist dann auch schon die letzte Woche in den Sommerferien bevor es mit der 11. Klasse los geht!


Deswegen werde ich natürlich keinen von euren Posts sehen und lesen und keine Kommentare hinterlassen. Sofern es dann überhaupt geht (habe ja ziemlich viele Blogs abonniert) werde ich mich wenn ich wieder da bin, durch möglichst viele Posts kämpfen!

Damit mein Blog in der Zeit nicht verkümmert habe ich einige Posts vorbereitet. Dazu gehören Fernseh-Tipps und Rezensionen (siehe rechts oben). Meine Monatsstatistik wird es erst später geben zusammen mit einer Zusammenfassung meiner gesehenen Filme. Diesen Post mache ich aber wahrscheinlich auch nur diesen Monat, weil ich während der Schulzeit nicht so viele Filme sehe.

Ich hatte den "Liebster Blog Award" schon von einer lieben Bloggerin erhalten. Nun hat mich aber Sophie von dem Blog "Buchrezensionen" auch noch damit bedacht. Einen ganz ganz lieben Dank an Sophie! Obwohl ich den Award bereits habe, freu ich mich total darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt!

Schon beim ersten Mal ist es mir ja sehr schwer gefallen den Award weiter zu geben, da es Blogs mit unter 200 Lesern sein müssen. Wer noch zwei tolle Blogs entdecken möchte kann ja bei meinem ersten Post vorbeischauen! Zum Post.

Ganz zum Schluss möchte ich euch meine Lektüre für die nächste Woche noch zeigen. Ich habe von Lynn Raven "Hexenfluch" angefangen und werde es auch bald beenden, wenn es mir dann gefällt. Außerdem nehme ich das Buch  "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis mit. Über die anderen Bücher bin ich mir noch nicht so ganz klar, wahrscheinlich wird aber auch noch der 2. Panem-Band mitwandern und ein Frauenroman. Man muss ja ausgerüstet sein...

Ich wünsche euch natürlich noch ganz tolle Sommerferien (mittlerweile haben es ja alle Bundesländer geschafft) und den Arbeitenden trotzdem eine tolle Woche mit warmen (aber nicht heißen) Temperaturen!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Es haben fast alle Bundesländer bis zu den Sommerferien geschafft?
    Die sind doch schon fast wieder vorbei...
    Viel Spaß beim Lesen + Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die Sommerferien auch schon fast vorbei ;) In Bayern z.B. beginnen sie erst am 1. August und gehen bis 12. September. (Musste allerdings erst nachsehen wann sie beginnen.) Echt spät oder? Mehr Herbst als Sommer, aber der war ja sowieso nicht so üppig :)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Hexenfluch ist auch bei mir eingezogen! ;)
    Danke für den TAG! :D Ich habe ihn schon auf anderen Blogs gesehen und werde ihn vermutlich gleich machen! :D
    Freut mich sehr *spring*..
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Da habe ich ja fast schon wieder Herbstferien. In welchem Bundesland lebst du ferientechnisch?
    Der Sommer war wirklich schlecht. Ich war genau 5!!! mal im Freibad. :( Ansonsten bin ich am liebsten jeden Tag und wenn man dann auch nicht in Urlaub fährt ist es echt beschissen... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni