Samstag, 7. Juli 2012

Schluss mit Platzmangel - Ich habe ein neues Bücherregal!

Noch ist das Regal verpackt...


Nach dem Aufbau stellt sich die Frage wie ich die beiden Regale am besten einräume :) Eine kleine Einteilung nach Genre muss her!


Nach noch nicht mal einer Viertelstunde ist der Spaß vorbei und die Regale eingeräumt!
Aber es sieht soo schön aus.


Viele der Bücher werdet ihr betimmt so erkennen, darum werde ich gar nicht groß darauf eingehen ;)

Am lustigsten finde ich übrigens den Rot-Rosa Regalboden in dem alle Chick-Lit Bücher stehen. (Diese farbliche Zusammensetzung war nicht mal beabsichtigt).

Ansonsten sind die Regale jetzt folgendermaßen angeordnet:
linkes Regal, von oben nach unten

 - Dystopien
- Fantasy-Reihen oder einfach nur Serien
- Harry Potter und Seelen (eigentlich ja eine Dystopie, aber ich wollte unbedingt das Cover zeigen)
- Frauen - und Familienromane
- Liebesromane (und "Die Eleganz des Igels")
- Kein bestimmtes Thema

rechtes Regal, von oben nach unten

- Biss-Reihe
- Nachdenkliche/Spannende Jugendbücher
- Nachdenkliche Jugendbücher (Ernste Themen)
- Cecelia Ahern Bücher
- Zeitreiseromane
- Kein bestimmtes Thema, aber im allgemeinen spannende Romane

Jetzt habe ich aber wirklich keinen freien Platz mehr für ein Regal und muss erstmal die Bücher lesen, die ich schon gekauft habe!

Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Samstag - bei mir regnet es leider!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hallo, ein schönes Regal - bei mir sind die Bücher auch nach Genre sortiert und einige Hardcover stehen mit dem Buchdeckel nach vorn - das bietet die Möglichkeit für mehr künftigen Stauraum und gleichzeitig sieht es gut aus.

    Vielleicht hast du auch noch Lust bei dem TAG mitzumachen, zu dem ich dich eingeladen habe? Ist natürlich kein Muss ;)

    Ich wünsche dir noch ein schönes und erholsames Wochenende? Sind Ferien(Urlaub schon in Sicht?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Regal und auch gleich gut gefüllt :)Ich hab kaum noch Platz für Regale :)
    Bin seit heute eine Leserin bei dir :) Besuch mich doch auch mal :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Bücher, welche hier noch gestapelt sind, blicken gerade ganz neidisch in Richtung Bildschrim - gefäält mir (uns ;-)). Viele der Bücher erkennen sich auch auf anhieb wieder. Schönes Regal, schöne Bücher!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supertoll aus! Und du hast noch soo viel Platz *neid* :)

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni