Dienstag, 3. Juli 2012

[100. Post] SuB-Aufbau: Es kann weitergehen!


Und zwar geht es weiter mit Panem. Anfang Juni hatte ich ja den ersten Band geschenkt bekommen und lese den auch momentan. Das wird jetzt ganz unspektakulär, denn ich glaube nicht, dass ich anderen Bloggern da etwas hinzuzufügen hätte. Panem hat mich einfach total mitgerissen und ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Habe die Nacht noch bis halb 1 weitergelesen ;)
Deshalb bin ich auch richtig froh das ich nun weiterlesen kann wann immer ich will!


Dieses Buch habe ich mir ganz spontan ausgesucht. Wahrscheinlich weil mir die Königin im Klappentext so gut gefallen hat ;) Das Buch soll sich ja wohl auch ein bisschen um Sprachen drehen, ein Thema was mich sehr interessiert!






Beide Bücher zählen noch für den Juni und sind in der Statistik auch erwähnt worden. Habe diesen Post nur fast wieder zwei Wochen nicht geschrieben...

Und wie ihr in der Überschrift nun schon gelesen habt, handelt es sich hierbei um meinen 100. Post!!!

Ganz beflügelt von dieser Zahl werde ich (wenn es die Zeit zulässt) ein paar Posts schreiben - bis zum 200. Post!

Eure Anni

Kommentare:

  1. Hey :D
    Da hast du ja echt schöne Neuzugänge. ^.^
    Die Panem-Bücher liebe ich einfach. Aber wer nicht?!
    "Dark Queen" habe ich auch schon gelesen und fand es toll. Hier kannst du nochmal meine Rezension zu dem Buch nachlesen:

    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/06/rezension-dark-queen.html

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! Dark Queen möchte ich auch noch lesen. Und Glückwunsch zu deinen 70 Lesern <3

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni