Dienstag, 24. Juli 2012

Buchzauber hat den "Liebster Blog Award"

Dieser Award geht ja schon seit einiger Zeit in der Bloggerwelt um, und das auch mein Blog damit bedacht wurde, freut mich natürlich sehr. Dafür möchte ich Lori und Mimi von Shadow Books noch einmal ganz herzlich danken!
Mein Post kommt allerdings reichlich spät...Entschuldigung dafür! Gefreut habe ich mich aber sehr darüber! Danke!

Und so sieht der schöne Award aus:

An dieser Stelle übergibt man den Award ja normalerweise an 5 Blogs. Jetzt haben ihn aber schon so viele bekommen, dass ich einfach mal zwei spontan nennen möchte, die ihn für mich verdient haben und immer noch unter 200 Lesern liegen. Ganz egal, ob sie den Blog Award schon haben oder nicht.

- In der Welt der Bücher von Patricia
- Timeless Classics von Claudia


Euch noch eine schöne Woche,

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. huhu Annie,

    ich habe dir den Award auch veliehen, schau mal auf meinem Blog. Du hast den Award ja schon bekommen, du musst ihn also nicht weiter verleihen, wenn du nicht magst ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni