Dienstag, 10. Juli 2012

Meine Reihen

Hallo :)

Da ich ja Ferien habe, ist etwas mehr Zeit für den Blog übrig. Daher habe ich in den letzten Tagen auch eine neue Seite fertig gestellt.
Wenn ihr HIER klickt oder einfach oben in der Leiste mal nach "Meine Reihen" sucht, könnt ihr dort anhand von Farbkennzeichnungen auch sehen, inwieweit eine Reihe (un)beendet ist.
Insgesamt führe ich im Moment übrigens 13 Reihen in meinem Bücherregal, lediglich 2 habe ich komplett beendet (HP und die Biss-Reihe). Nur eine weitere ist bisher vollständig eingekauft. Und das schlimmste...es werden immer mehr!!

Wie viele Reihen habt ihr unbeendet im Regal stehen? Oder habt ihr das Zählen entnervt aufgegeben?
Fangt ihr noch neue Reihen an?

Alles häufig gestellte Fragen, mich würde es trotzdem interessieren ;)

Eure Anni

1 Kommentar:

  1. Hi,
    sieht toll aus die Seite. Ich habe meine Reihen auch auf meinem Blog aufgelistet (Reihen los:http://inderweltderbuecher.blogspot.de/p/reihen-los.html). Finde so eine Übersicht immer gut ^^
    Zeitenzauber soll übrigens (laut dem Blog-Eintrag von Eva Völler) eine Trilogie werden - also dürfen wir uns auf zwei weitere Bände freuen.

    Ich habe bisher 12 Reihen, von denen 5 bzw. 6 nach aktuellem Erscheinungsstand fertig sind bzw. das zuletzt erschienene Buch gelesen wurde.

    Reihen finde ich prinzipiell gar nicht so schlecht und scheue eigentlich auch nicht davor zurück eine neue anzufangen, wenn mir das erste Buch gefallen hat.

    GLG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für jedes einzelne liebe Kommentar! Anni